toller

1.Vorsitzende

kirstie berger
Kirstie Berger
Gartenstraße 1
66957 Ruppertsweiler
Tel.: 06395/910077
E-Mail: vs1@drc-pfalz.de

Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Kirstie Berger. Ich wohne mit meiner Familie im schönen Pfälzer Wald, im kleinen Örtchen Ruppertsweiler. Die Retriever sind unsere große Leidenschaft. Alles begann 1995 mit unserem Golden Retriever Rüden „Jerry“. Unsere Devise, einmal Retriever immer Retriever. 2010 zog unsere Labrador Hündin Luna, Lantana Spirt Kindly Lillybell bei uns ein. Mit ihr wurde die BH-Ausbildung durchlaufen und die Arbeit mit den grünen Säckchen begonnen. Dieser Virus hat uns gepackt und lässt uns bis heute nicht mehr los. Doch ein Retriever ist kein Retriever. 2014 zog unsere Lotte, Clockwork Bell's in unserer Familie ein. Sie wird ebenfalls in der Dummyarbeit ausgebildet. Beide Hunde haben die Dummyprüfung absolviert und werden aktiv auf Workingtests geführt. Des weiteren besuchen wir viele Seminar um uns ständig weiter zu bilden.

Bei der BZG 4 bin ich seit Jahren für verschiedene Sonderleitungen im Einsatz, sei es die jährliche Dummyprüfung, der Elwetrische Workingtest oder Seminare. Es gibt immer Möglichkeiten sich bei der BZG aktiv einzubringen. Außerdem kann es passieren, dass ich als Helfer bei verschiedenen Workingtest in den Aufgaben stehe.

Ich freue mich auf die Aufgaben als erste Vorsitzende der BZG 4.

Eure

Kirstie Berger