schnuppernde hunde

Jahresabschlusswanderung am 29.10.2016

|| Angelika Egner

Gemeinsam unterwegs!!!!
Wie in den Jahren zuvor war der Wettergott bei der Wanderung wieder ganz auf unserer Seite und die Sonne strahlte mit uns um die Wette.
31 Wanderfreudige auf zwei Beinen und 16 auf vier Pfoten waren unterwegs, allesamt bei bester Laune und mit Spaß an der Freude und machten diesen Tag unvergesslich.
Liebe Leute, was für eine schöne, gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung (es war von allem etwas dabei): wunderschöne Wege, ausgetüftelt von unserem V2 Joachim Theobald, passende Wegstrecken für Groß und Klein, angeregte Gespräche, Momente der Entspannung, Spiel und Spaß für Zwei- und Vierbeiner - sogar eine "mobile Tombola" aus dem Rucksack gab es. Ein geselliges Beisammensein mit gut mundender Verpflegung war der Abschluss vor dem gemeinsamen Rückweg.
Danke, dass ihr dabei ward.