schnuppernde hunde

Wassertraining

Wassertraining mit Fotoshooting am Stausee 

Am 04.07.20 sind 6 Mensch-Hunde-Teams, sehr früh aufgestanden, um an einem Wassertraining inklusive Fotoshooting teilzunehmen. Bei wunderschönem Wetter an einem tollen Stausee, arbeiteten wir folgende Wasseraufgaben: Wasser-Land-Markierung, Doppel-Wasser Markierung , Voran, über den Fallbereich einer Markierung im Wasser, zum anderen Ufer, Dreifachmarkierung Wasser-Land-Wasser. Die Übungen wurden im Einzelnen Aufgebaut, zusammengesetzt und dann durchgearbeitet. Jeder konnte seinem Leistungsstand entsprechend trainieren, an seinen Baustellen arbeiten und kleine Erfolge sehen....Ich hatte wie immer viel Spaß mit Euch im Training und freue mich schon aufs nächste Mal. Danke Silvia Gaspari für die Organisation und die Fotos.

 

Myriam Reidenbach-Eberle