schnuppernde hunde

Osterwanderung der Junghundegruppe

|| Angelika Egner

Am 08.04.17 konnte ich die Osterwanderung der Junghunde der BZG4-Pfalz mit der Kamera begleiten. Ein Album zur Wanderung findet ihr hier auf der HP der BZG4. Für mich war es ein schöner Tag mit tollen Hunden und Menschen. Trotz der vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten fanden wir Zeit für interessante Gespräche und auch das Lachen und der Spaß kamen nicht zu kurz. Ich hatte den Eindruck, nicht nur die Vierbeiner hatten ihren Spaß am Suchen, Finden und Apportieren. Natürlich mussten die Ostereier nicht nur transportiert, sondern auch versteckt, gesucht und "nach hause" getragen werden. Es waren lauter tolle Nasen unterwegs. Vielleicht hat ja das ein oder andere Mensch - Hund Team nun "Blut geleckt" und möchte die entdeckten Fähigkeiten in einem unserer ab 28.04. neuen Dummykursen weiter ausbauen. Wir würden uns freuen.