Myriam Reidenbach-Eberle


Ausbilderinfo:
Mein Name ist Myriam Reidenbach-Eberle, ich bin 38 Jahre alt, und wohne mit meiner Familie in einem kleinen Ort zwischen Nahe und Glan. Schon seit ich denken kann habe ich mir einen eigenen Hund gewünscht, der dann 2007 endlich bei uns einzog und unser Leben veränderte: Mein Goldenrüde "Sandro Leonard of Brisk Island". Eigentlich wollten wir nur einen Familienhund...

Doch vom Retrievervirus infiziert, besuchten wir die Hundeschule, viele, sehr viele Seminare, was mit Sandro nicht immer ganz einfach war, wir starteten auf WT's, Dummy Prüfungen, und schnupperten Ausstellungsluft. Es folgte der Jagdschein und div. jagdliche Prüfungen. 2014 erweiterten wir unser Rudel mit der Goldenhündin "Holly Ella vom Finckenhorst", die das erste halbe Jahr das Haus auf den Kopf stellte. Mittlerweile sind wir ein gutes Team und besuchen im Jahr viele Seminare, starten bei dem ein oder anderen WT und den jagdlichen und nicht jagdlichen Prüfungen.

Meine Hunde sind mein Leben, und es macht mir sehr viel Spaß mit ihnen zu arbeiten, nun freue ich mich die BZG Pfalz zu unterstützen und meine bisherigen Erfahrungen mit vielen Mensch - Hunde-Teams zu teilen. Myriam Reidenbach-Eberle

Kurse / Trainings für die BZG4: Dummy Einsteiger / Anfänger

Kontaktdaten:
Myriam Reidenbach-Eberle
Tel.: 0152 / 232 286 98
E-Mail: myrchenre@aol.com
www.sanleon.de