Sabrina Müller


Ausbilderinfo:

Mein Name ist Sabrina Müller, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Altrip am Rhein. Wenn man so nah am Wasser wohnt liegt es nahe, dass man einen Retriever zum Freund hat. Diese lustigen, arbeitsfreudigen und intelligenten Hunde haben 2007 mein Herz erobert, als mein „großer Labrador“, Scotty, bei uns einzog. Und weil zwei Hunde noch besser sind als einer kam 2009 noch Duke hinzu. Er begleitete mich durch meine Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin im Ausbildungszentrum OWL in der Nähe von Paderborn.

Ich freue mich auf motivierte Herrchen und Frauchen, die Spaß daran haben, gemeinsam mit Ihren Retrievern das kleine Einmaleins der Hundebenimmregeln zu lernen.

Kurse / Trainings für die BZG4:
Welpen , Jung- und Begleithunde

Kontaktdaten:
Sabrina Müller

Telefon: 06236 - 2018
Mobil: 0175 - 4104122
E-Mail: info@wahnsinnswedler.de